Nachhaltigkeit

Als Möbel 20 sind wir uns unserer Verantwortung für die Umwelt bewusst und engagieren uns für Nachhaltigkeit in allen Aspekten unseres Geschäfts.

Unser Ziel ist es, umweltfreundliche Produkte anzubieten und unsere ökologischen Auswirkungen auf ein Minimum zu reduzieren. Wir arbeiten eng mit unseren Lieferanten zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte aus nachhaltigen Materialien hergestellt werden und dass alle verwendeten Ressourcen respektvoll behandelt werden.

Wir fördern auch eine nachhaltige Lieferkette, indem wir bevorzugt Transportunternehmen auswählen, die umweltfreundliche Fahrzeuge verwenden und ihre Lieferungen optimieren, um CO2-Emissionen zu reduzieren.

Darüber hinaus verfolgen wir eine Recycling-Strategie für unsere Verpackungsmaterialien, um sicherzustellen, dass so wenig wie möglich an Abfall entsteht. Wir ermutigen auch unsere Kunden, sich an dieser Anstrengung zu beteiligen, indem wir sie ermutigen, ihre Verpackungen zu recyceln oder wiederzuverwenden.

Wir sind stolz darauf, uns für Nachhaltigkeit in unserem Geschäft einzusetzen und glauben, dass es eine wichtige Rolle in der Zukunft unserer Branche spielt.